Lumei Custom Plastic Extruding PVC-Profile für Kunden

2023/01/11 16:01

Lumei Construction Material ist ein führendes chinesisches Extrusionsunternehmen für kundenspezifische Kunststoffe, das Kunststoffprodukte aus starrem, halbstarrem und flexiblem PVC und uPVC herstellt. Wir sind auf Profile spezialisiert, die auf Branchen wie Büromöbelhersteller, Bauwesen, Beleuchtung und Kühlung ausgerichtet sind. Bei Lumei PVC-Profilen produzieren wir kundenspezifische Kunststoffprofile mit einer Breite von bis zu 30 cm, von komplizierten bis hin zu einfachen Massendesigns.  Vom Entwurf bis zur Lieferung nutzt unser sachkundiges Team seine umfassende Erfahrung im Bereich der kundenspezifischen Extrusion, um Ihnen Kunststoffprofile zu liefern, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.

Customized UPVC extrusion-small.jpg

Unsere fachkundige Konstruktionsabteilung verfügt über die Fähigkeiten und Erfahrungen, um jedes Kunststoffprofildesign in ein physisches Produkt zu verwandeln. Durch den Einsatz bewährter Design-for-Manufacturing-Methoden verbessern wir komplexe Kundendesigns für verbesserte Funktionalität, Qualität und Produktionsökonomie.
Lumei UPVC Customized Profiles.jpg

Alle Profile der Lumei-Gleitserie enthalten umweltfreundliche, recycelbare CALCIUM-ZINK-Stabilisatoren nach europäischen Standards. Das Rohmaterial der Profile gewährleistet eine längere Beständigkeit gegen UV-Strahlen. Die weißen Profile haben graue EPDM-Keder, basierend auf der tatsächlichen Farbe der Profile.

OEM PVC Profiles Molds-800.jpg

Was Lumei PVC auszeichnet und auszeichnet, ist die Reaktionsgeschwindigkeit, die pünktliche Lieferung, der von spezialisierten Technikern organisierte Service und ganz allgemein die größte Aufmerksamkeit für die Kundenbedürfnisse.

Plastic Extrusion Custom-small.jpg

Lumei PVC-Profile sind alle bleifrei & UV-geschützt, die Ihnen Lösungen mit Mehrwert bieten. Sie sind als hochmoderne integrierte Lösungen konzipiert und bieten darüber hinaus viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

PVC Custom Profiles-800.jpg

Verwandte Produkte